18.07.2013

Steffi Schröer führt JG Wuppertal

Jährliche Mitgliederversammlung in Wuppertal

Am vergangenen Dienstag fand sich die Jugendgruppe Wuppertal zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung zusammen. Neben dem OV-Vorsitzenden Jörg Beier waren auch die stellv. Vorsitzenden der komba jugend nrw, Anne Gering und Alexander Dick, zu Gast.

 

Während Anne Gering unter anderem Kollegin Nicole Schorn zur konstituierenden Sitzung der JAV begleitete, berichtete Alex Dick über aktuelle Entwicklungen auf Landesebene und führte später als Wahlleiter durch die Versammlung.

 

Als langjähriger Jugendleiter der Jugendgruppe Wuppertal übergab Patrick Herzog die Leitung der Jugendgruppe in die Hände seiner bisherigen Stellvertreterin Steffi Schröer. Patrick bleibt der Jugendgruppe allerdings als Stellvertreter erhalten. Neu als Beisitzer in die Jugendleitung wurden Nicole Schorn, Maurice Merten und Sabrina Marohn gewählt, Bahar Isleyen wurde als Beisitzerin bestätigt.

 

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Nikita Splitt
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben