02.09.2013

Klare Wahlempfehlung der komba jugend nrw

Foto: Times/wikipedia/CC BY-SA

TV-Duell und TV-Dreikampf bieten Einladung zur Information

Die letzten Wochen nutzte unsere Landesjugendleitung ausführlich um sich persönlich einen Eindruck von den Kandidatinnen und Kandidaten der großen Parteien sowie von deren Wahlprogramm zu verschaffen. Mit dem gestrigen TV-Duell und dem heutigen TV-Dreikampf hatte nun jeder die Gelegenheit es ihr gleich zu tun. Zwar boten beide Sendungen inhaltlich wenig Neues, dennoch gaben sie die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sie luden ein, bei der einen oder anderen Frage noch einmal genauer hinzuschauen.

Wer eine der Sendungen verpasst hat, kann sie hier online sehen:

Zum TV-Duell

Zum TV-Dreikampf

Wer sich genauer informieren möchte findet hier die Wahlprogramme der im Bundestag vertretenen Parteien:

Zum Wahlprogramm der CDU

Zum Wahlprogramm der SPD

Zum Wahlprogramm der FDP

Zum Wahlprogramm von Die Linke

Zum Wahlprogramm von Bündnis 90/Die Grünen

Nachdem die Landesjugendleitung sich ausgiebig mit den Wahlprogrammen, Zielen und Kandidaten aller im Bundestag vertretenen Parteien auseinander gesetzt hat, möchte wir zu guter Letzt die Chance nutzen, euch eine klare Empfehlung zur Bundestagswahl 2013 zu geben: Geht wählen!

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Nikita Splitt
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben