28.10.2015 / komba jugend nrw

JA-Versammlung in Bonn

Der Jugend- und Auszubildendentag der Bundesstadt fand am gestrigen Dienstag statt.

komba-Jugendleiterin und JAV-Vorsitzende Katrin Dürscheid lud die rund 75 Anwärter, Azubis und Praktikanten zu Beginn zu einer Führung ins Hotel Kameha Grand in Bonn ein. Das Hotel zählte bis 2014 zu den „Leading Hotels of the World“.

Im Anschluss folgte die JA-Versammlung. Die JAV konnte den erst seit einer Woche im Amt befindlichen neuen Oberbürgermeister Ashok Sridharan begrüßen. Dieser stellte sich bei den Auszubildenden nicht nur ausführlich vor, er gab auch direkt ein klares Bekenntnis zu den Azubis und deren beruflicher Zukunft bei der Stadt Bonn.

Alex Dick als erster stellvertretender Landesvorsitzender der komba jugend nrw hatte ein Heimspiel. Er hielt das Grußwort für die komba jugend nrw und lobte die tolle Arbeit der gesamten JAV in Bonn.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben