Studierende rüsten sich für die Staatsprüfung

Im Mai veranstaltete die komba jugend nrw wieder eines der beliebten FH-Prüfungsvorbereitungsseminare unter der Leitung von erfahrenen Dozenten und Dozentinnen der FHöV NRW.

Das zweite Seminar dieser Reihe fand vom 13.05. bis zum 15.05.2011 mit rund 50 Teilnehmern statt. In mehreren Lerngruppen wurden die Studierenden auf die anstehende Staatsprüfung an der FHöV NRW vorbereitet.

 

Neben den Lerninhalten kam aber auch der gegenseitige Austausch zwischen den Studierenden aus ganz NRW nicht zu kurz. So bestand abends an der hauseigenen Kegelbahn und Bar Gelegenheit, Kontakte zu anderen FH-Standorten zu knüpfen.

 

Insgesamt war das Seminar wieder einmal eine rundum gelungene, erfolgreiche und auch spaßige Veranstaltung.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben