30.11.2012

Mitgliederversammlung in Marl

Am Freitag den 23.11. 2012 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Jugendgruppe Marl statt.

Da dies bereits die 3. Mitgliederversammlung der noch recht jungen Jugendgruppe war, lud Jugendleiterin Angela Raiger ins Café des Sol ein.

Die komba jugend nrw war durch den stellv. Landesjugendleiter, Alexander Dick, ebenfalls zu Gast, der genauso wie OV Chef Peter Knüwer die Arbeit der Jugendgruppe lobte und die stetige Vergrößerung der Jugendgruppe als bestes Beispiel dafür nannte.

Nachdem die Jugendleitung in diesem Jahr selbst im Prüfungsstress durch die eigene Ausbildung gebunden war, versprach sie für 2013 aktiv am nächsten Landesjugendausschuss in Hamm teilzunehmen.

Die Landesjugendleitung wünscht der Jugendgruppe Marl eine schöne Weihnachtszeit und eine weiterhin so gute und erfolgreiche Arbeit im nächsten Jahr.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben