Jenny Hagelücken ist neue Jugendleiterin in Nettetal

von links: Julia van Rißenbeck, Christian Dröttboom, Diana Dragon, Jenny Hagelücken, Steffi Minten, Sonja Hyzak, Ruben Seidel, Lena Offermanns, Matthias Gey, Jens Leewen

Am 23.11.2010 fand in Nettetal die Mitgliederversammlung der komba jugend Nettetal statt.

Dort wurde eine neue Jugendleiterin gewählt. Christian Dröttboom gab den Posten des Vorsitzenden nach 5 Jahren ab und den Staffelstab an Jenny Hagelücken weiter. Die Auszubildende zur Verwaltungsfachangestellte wurde von den zehn anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Auch das Team an ihrer Seite ist neu. Diana Dragon (Auszubildende Verwaltungsfachangestellte) ist nun 1. stellvertretende Vorsitzende, Sonja Hyzak wurde Schriftführerin und macht Kassierertätigkeiten. Als Kassenprüfer wurden Lena Offermanns (Auszubildende zur Verwaltungsfachangestellten der Gemeinde Brüggen) und Christian Dröttboom (Landesjugendleitung und Mitglied der komba jugend Nettetal) gewählt.

Erster Gratulant war der Ortsverbands-Vorsitzende Nettetals, Roland-Peter Brüster-Schmitz, der die Versammlung besuchte.

Die neue Jugendleitung nimmt sich vor, in Zukunft an die erfolgreiche Vergangenheit (kombi-Gewinner 2007) anzuknüpfen und hat dazu schon einige Veranstaltungen für das kommende Jahr 2011 im Visier.

Die Landesjugendleitung wünscht der neu gewählten Jugendleitung ein gutes Gelingen.