29.04.2021 / komba jugend nrw

dbb jugend nrw wählt neue Landesjugendleitung

© Martin Christ
© Martin Christ

Im Zuge ihres 20. Landesjugendtags wählte die dbb jugend nrw eine neue Landesjugendleitung. Die komba jugend nrw freut sich auf die Zusammenarbeit.

Geschlossen nahm die Landesjugendleitung der komba jugend nrw am 20. Landesjugendtag der dbb jugend nrw teil. Auf der Tagesordnung standen eine Podiumsdiskussion sowie vielfältige abzustimmende Anträgen. Besonders interessant für die kommende Zusammenarbeit war die Wahl der neuen Landesjugendleitung der dbb jugend nrw:

Susanne Aumann, die schon viele Jahre für die komba jugend auf Orts-, Landes- und Bundesebene aktiv ist, wurde zur neuen Landesjugendleiterin der dbb jugend nrw gewählt. Damit löst sie den bisherigen Landesjugendleiter, Moritz Pelzer, ab. An Susannes Seite steht Judith Butschkau als erste Stellvertreterin. Weitere Mitglieder der Landesjugendleitung sind Teresa Jedinat, Nicole Schorn und Daniel Weber. Die Landesjugendleitung der komba jugend nrw freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Gremium und gratulierte ganz herzlich.

Weitere Infos zum Landesjugendtag der dbb jugend nrw findest du hier:

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Nikita Splitt
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben