09.05.2011

Ansgar Günther trifft Hannelore Kraft

Im Bild: dbb jugend nrw Vorsitzender Markus Schallenberg, Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und Angar Günther

Am Rande eines Empfangs der Landesregierung kam Landesjugendleiter Ansgar Günther mit Ministerpräsidentin Hannelore Kraft ins Gespräch.

Die Ministerpräsidentin hatte führende Vertreter von Gewerkschaften anlässlich des Tages der Arbeit am 1. Mai in das Seidenweberhaus in Krefeld eingeladen um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

 

Als Themen standen insbesondere die Änderung des Landespersonalvertretungsgesetzes, Mindestlohn und der demografische Wandel im Vordergrund.

 

Als Vertreter der komba jugend nrw nutzte Ansgar Günther die Gelegenheit zu einem Austausch mit der Ministerpräsidentin.

 

Im Anschluss traf er auf den Minister für Arbeit, Integration und Soziales Guntram Schneider.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben