12.02.2022 / Anna Willer

Anna Willer

© komba nrw
© komba nrw

Unsere neue Jugendbildungsreferentin

Liebe Jugendleiter_innen, liebe Stellvertreter_innen, liebe Jugendmitglieder,

hiermit möchte ich mich als neue Jugendbildungsreferentin der komba jugend nrw und der komba jugend bund vorstellen. Ich habe zum 01. Januar 2022 angefangen und bin fleißig dabei mich einzuarbeiten.

Ein paar Infos über mich: Ich bin gebürtige Kölnerin, habe aber während meines Bachelor- (Kindheitspädagogik) und Masterstudiums (Bildungswissenschaften) im schönen Berlin gewohnt und auch diese Stadt lieben gelernt. Irgendwann wurde mir Berlin aber zu groß und jetzt bin ich glücklich wieder im überschaubaren Köln zu leben. Um die Studientheorie mit der Praxis zu verbinden, habe ich immer nebenbei gejobbt und bin so über die Einzelfallhilfe, zur Freizeitpädagogik und in die Erlebnispädagogik gekommen. Nach dem Studium habe ich die Jugendverbandsarbeit kennengelernt, indem ich zunächst ein paar Jahre in einem kleinen Jugendverband gearbeitet habe und bin sehr froh diese schöne, spannende Arbeit bei der komba jugend nrw weiterführen zu können. In meiner Freizeit koche und esse ich gerne, gehe bouldern, klettern, wandern und reisen oder schaue gute Filme.

Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Arbeiten, den Austausch und hoffe viele von euch auf den kommenden Seminaren kennenlernen zu können!

Bei Fragen oder Anmerkungen bin ich unter: willer(at)komba.de oder 0221-912852-31 zu erreichen.

Viele Grüße Anna

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben