09.04.2014 / komba jugend nrw

Zu Besuch bei der JG Rheinisch-Bergischer-Kreis

Spaß und Arbeit schließen sich nicht aus

Am 26.04.2014 traf sich die komba jugend des Rheinisch-Bergischen- Kreis im The Shepler`s zum gemütlichen Beisamsein.

Bei Burgern und Nachos wurde jedoch nicht nur privates ausgetauscht. Neben den aktuellen Themen wie Tarifverhandlungen wurde gemeinsam mit der stellv. Vorsitzenden der Landesjugendleitung Paulina Lut noch einmal über den Sinn und Zweck einer Gewerkschaft(-sarbeit) gesprochen und mit welchen Aktionen man als Gewerkschaft seine Mitglieder erreichen kann bzw. neue werben kann.

Diese Veranstaltung hat erneut bewiesen, dass Arbeit und Spaß nicht getrennt von einander zu sehen sind.

Mit vollem Magen und neuen Tatendrang verabschiedete man sich und freut sich nun noch mehr auf die nächste Veranstaltung am 11.04.2014, wenn es heißt „back to the 90s“.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben