22.07.2013

Traditionelles Grillfest in Wuppertal

Zahlreiche Gäste und gute Stimmung sorgten für einen erfolgreichen Abend.

Mit dem Sommeranfang am 21. Juni nutze die komba Jugend Wuppertal den längsten Tag des Jahres mit der kürzesten Nacht, für das alljährliche Grillfest auf der Wuppertaler Hardt.

Mit über 40 Gästen wurde ausgiebig gegrillt, gelacht, gesungen und getanzt. Unter den Grillfreunden waren nicht nur Mitglieder der komba Jugend Wuppertal, sondern auch unsere Kollegen der komba Jugend Remscheid, als auch der komba Landesjugendleiter Christian Dröttboom mit seinen Stellvertretern Anne Gering und Alex Dick.

Außerdem wurde wie in dem Wuppertaler JAV-Wahlmagazin „Joker“ bereits angekündigt, der Preis für das Gewinnspiel verlost. Sabrina Gertzen hat den Lösungssatz: „Wir 21 Kandidaten sind für Dich da, denn uns kannst Du vertrauen!" erraten. Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem alle satt und zufrieden waren, ging es zum gemütlichen Teil des Abends über.

Bei Musik und einem schönen Lagerfeuer wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Mit eintreffender Dämmerung neigte sich auch dieser schöne Abend langsam dem Ende zu.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Nikita Splitt
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben