08.08.2013

Stammtisch in Köln

Foto: Rolf Heinrich (Köln)

komba Veranstaltung mit besonderen "Gästen"

Wenn die Jugendgruppe Köln zum Stammtisch einlädt, kann man schon mal den ein oder anderen Spieler der Kölner Haie begrüßen, oder den neuen Trainer des „FC’s“ antreffen; alles so geschehen am vergangenen Montag. Wenn auch mehr zufällig als geplant, bot der Stammtisch zusätzliche Anreize dabei zu sein. Denn neben den „Gästen“ ging es vor allem im Programm auch gut zu Sache. Jugendleiterin Sandra Schultz berichtete nicht nur vom letzten Event, wo zusammen mit dem LVR rund 40 aktive Kombaner beim Wasserski und anschließendem Grillen zusammen kamen. Auch die zukünftigen Veranstaltungen standen im Mittelpunkt, Verpackungsaktion innerhalb der Jugendleitung, Einführungswoche mit Vorstellung bei den Azubis, Begrüßungsaktion für alle neuen Azubis, Mitgliederversammlung und JA Versammlung. Dazu berichtete der stellv. Landesjugendleiter, Alexander Dick, über die aktuellen Entwicklungen auf der Landesebene und gab einen Einblick in die Planungen für das Jahr 2014.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben