10.11.2016 / komba jugend nrw

OV/KV-Arbeitstagung mit komba jugend nrw

Christian Dröttboom (Foto: komba gewerkschaft nrw)

Landesjugendleiter Christian Dröttboom nahm für die komba jugend nrw an der Tagung der Orts- und Kreisverbände am Donnerstag (10. November) in Hagen teil.

Kurz vor dem Herbst-Landesjugendausschuss (11. bis 12. November) in Königswinter nutzte der scheidende Vorsitzende der komba jugend nrw Christian Dröttboom die Gelegenheit, sich aus dem Kreis der Orts- und Kreisverbände sowie Fachgruppen zu verabschieden: "Fünf tolle Jahre als Landesjugendleiter mit vielen tollen Momenten. Wir als Landesjugendleitung und ich als Vorsitzender bin in der ganzen Zeit auf engagierte Kolleginnen und Kollegen vor Ort getroffen, die uns und mir die Arbeit sehr erleichtert haben. Herzlichen Dank dafür!"

Für seine Nachfolge wünschte er sich, dass die Orts- und Kreisverbände diese genauso unterstützen wie ihn.

Zudem stellte er die Arbeit der Landesjugendleitung und der Jugendgruppen vor, darunter der komba cup 2016 und das vielseitige Seminarprogramm.