02.04.2015 / komba jugend wuppertal

Osteraktion der JG Wuppertal

Foto der Teilnehmer der Osteraktion der JG Wuppertal
Die fleißigen "Osterhasen" der JG Wuppertal

„Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen Freude und Entspannung bringen!“

Dieses Motto nahm sich die komba Wuppertal zu Herzen und überreichte auf diese Weise vielen Kolleginnen und Kollegen einen Ostergruß.  

Morgens um 5:45 Uhr ging es mit vielen Eiern im Gepäck los - der rosa Osterhase traf mit seinen lieben Helfern bei der AWG & ESW ein.  Dort wurde der Grundstein für einen tollen Tag mit vielen strahlenden Gesichtern gelegt. Die pinken Eier mit dem Motto „ I love komba“ wechselten in der Stadtverwaltung ihre Besitzer. Überall legte die komba Wuppertal mit ihren fleißigen Helfern ihre Spuren. Bereits auf den Fluren der Verwaltungsgebäude begegneten uns unsere Kolleginnen und Kollegen mit einem Lächeln im Gesicht. 

Wir wünschen allen eine schöne Osterzeit!

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben