28.01.2013

Neujahrsbowling in Wuppertal

Am 18. Januar hieß es in Wuppertal wieder „the same procedure as every year“, denn pünktlich zum Jahresbeginn begrüßten wir unsere Mitglieder zum traditionellen Neujahrsempfang, der dieses Jahr in der alten Papierfabrik statt fand.

Auf zwei vollbelegten Bowlingbahnen lieferten sich die Wuppertaler kombaner einen spannenden Wettkampf, um den Sieg des Abends.

Neben vielen Strikes, aber auch dem ein oder anderem Gutter-Ball, konnte viel gejubelt und gelacht werden. Der Schweiß und das Zittern haben sich für die drei Besten unter uns gelohnt. Sie wurden mit tollen Preisen überrascht.

Im Anschluss an das Bowling, fanden sich alle kombaner im Restaurant ein, wo wir bei einem gemeinsamen Essen, in gemütlicher Runde den Abend ausklingen ließen.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Nikita Splitt
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben