21.10.2013

Neue Jugendgruppe gegründet

Straßen NRW gründet Ortsfachjugendgruppe in Krefeld

Am 15.10.2013 wurde die Ortsfachjugendgruppe Krefeld der Straßen NRW gegründet.

Neben den einleitenden Worten des Ortsvorsitzenden fanden die Wahlen der neuen Jugendleitung statt.

Nicole Walter wurde einstimmig von den Anwesenden nur neuen Jugendleiterin gewählt. In weiteren Wahlgängen wurde zu ihrem Stellvertreter Anil Arslan, zur Kassiererin Hannah Hornbergs und als Beisitzer Sarah Ziemes und René Froebrich ins neue Amt gewählt. Diese 5-köpfige Team hat bereits jetzt einige tolle Ideen für die zukünftige Arbeit, die kurz vorgestellt wurden. Marcus Rümmler und Lorena Lerche beglückwünschten die Neugewählten und erläuterten die grundlegenden Angelegenheiten der LJL, sowie Ansprechpartner und wissenswertes über die Jugendarbeit der Gewerkschaft.

Die LJL wünscht der Jugendgruppe einen guten Start, sowie eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Nikita Splitt
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben