17.07.2013

komba Jugend beim exklusiven Abend der BB Bank und Debeka

v.l.n.r. Alexander Dick (stell. Landesjugendleiter), Dr. Norbert Blüm, Christian Dröttboom (Landesjugendleiter) © Eduard N. Fiegel (http://www.photofiegel.de)

Erfolgreiche Kooperationen sollen ausgebaut werden

Die komba jugend nrw setzt auch weiterhin auf engen, persönlichen Kontakt zu Ihren Kooperationspartnern. In diesem Zuge sind auf Einladung der BB Bank und der Debeka Landesjugendleiter Christian Dröttboom und sein Stellvertreter, Alexander Dick, Ende Juni zu Gast in Düsseldorf beim exklusiven Abend für den öffentlichen Dienst gewesen. Rund um das Thema „Gesundheit und der öffentliche Dienst“ gab es Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch auch über die verschiedensten Leistungen unserer Partner. Als Ehrengast konnte unter anderem Dr. Norbert Blüm begrüßt werden, der während der Veranstaltung auch mit den Landesjugendvertretern ins Gespräch kam.

Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass die ohnehin schon gute Vernetzung untereinander weiter intensiviert werden soll und zukünftig noch enger kooperiert werden soll.