05.03.2013 / komba jugend aachen; Petra N.

komba Jugend Aachen beim 3. Bowling Cup

Viel Spaß beim "richtig abräumen!"

Selbst der stärkste Schneesturm konnte fast zehn todesmutige Kombaner /-innen am 21.März 13 nicht davon abhalten, ins Karambo(w)lage nach Aachen zu kommen und beim 3. komba Bowling Cup anzutreten.

Nachdem jeder ein paar schicke Bowling-Schuhe bekommen hatte, konnte es nach einem Begrüßungsgetränk auch schon losgehen.

Mit verschiedenen, mehr oder weniger erfolgreichen Techniken, schafften wir es immer wieder, richtig abzuräumen. Jeder hatte das Ziel vor Augen, eine Runde zu gewinnen und das begehrte Freigetränk zu ergattern.

Dies klappte zwar dann nicht bei allen, trotzdem hatten wir viel Spaß, lecker zusammen gegessen und bis in den Abend heinein gebowlt.

Während es draußen stürmte und schneite, verbrachten wir gemeinsam vergnügliche Stunden bei mehreren Runden Bowling im Aachener Bowling Center.

Wir hoffen, dass sich auch im nächsten Jahr wieder viele von uns der Herausforderung stellen wollen und beim 4. Komba Jugend Bowling Cup mitmachen werden!

Alle Fotos: Archiv komba Ortsverband Aachen

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Nikita Splitt
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben