01.07.2017 / komba jugend nrw

komba Cup: Turniersieg geht an die Jugendgruppe Rhein-Erft-Kreis

Platz 1 auf dem komba cup 2017: die Jugendgruppe Rhein-Erft-Kreis

Der fünfte komba Cup in Aachen überzeugte am Samstag (1. Juli) einmal mehr mit spannenden, fairen Spielen und einer super Stimmung. Im Finale setzte sich die Jugendgruppe aus dem Rhein-Erft-Kreis als Siegermannschaft durch.

Der zweite Platz ging an das Team aus Aachen. Platz drei belegte die Jugendgruppe aus Remscheid. Grund zum Feiern hatten danach alle Mannschaften.

„Wir haben tolle Spiele gesehen und vor allem einen wunderschönen Tag gemeinsam verbracht. Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer“, sagte Landesjugendleiterin Paulina Lut. Ein besonderes Dankeschön ging an den diesjährigen Gastgeber – die Jugendgruppe aus Aachen. Jugendleiterin Susanne Aumann hat mit ihrem Team und den Mitgliedern der Landesjugendleitung einen super komba Cup auf die Beine gestellt.

Traditionell richtet das Gewinnerteam das nächste Turnier aus. 2018 geht es dann in den Rhein-Erft-Kreis.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben