16.09.2013

JAV in Bonn weiter fest in komba Hand

100% komba

Die Jugend- und Auszubildendenvertretung der Stadt Bonn ist gewählt und die komba jugend hat alle 7 Sitze geholt. So wurde in der konstituierenden Sitzung Katrin Dürscheid einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt und löste damit Alexander Dick ab, der aber weiterhin als Jugendleiter der komba jugend bonn rhein/sieg der neu gewählten JAV seine Unterstützung zusagte. Als erster Gratulant zeigte sich dabei Landesjugendleiter Christian Dröttboom, der die Wahl als Wahlvorstand begleitete, und war sehr erfreut über das erzielte Ergebnis.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Nikita Splitt
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben