31.08.2013

Grillen bei der Jugend von StrassenNRW

Landesjugendleiter zu Besuch in Krefeld

Am gestrigen Freitag, dem 30.08.2013 nahmen unser Landesjugendleiter Christian Dröttboom zusammen mit dem stellvertretendenden Landesvorsitzenden Andreas Hemsing eine Einladung zu einem gemütlichen Grillabend der StrassenNRW Jugend in Krefeld wahr.

Auf einem Grillplatz am Elfrather See hatte die Jugend um Andreas Bouten zum lockeren "Klönabend" geladen. Anlass war hier die JAV-Wahl, die vor einigen Monaten sehr gut gelaufen ist.

Bei leckerem Grillgut, frischen Salaten und kalten Getränken stellte Christian Dröttboom die komba jugend nrw vor und erzählte den interessierten Jung - Kombanern von den Aktivitäten der Landesjugendleitung und von bevorstehenden Veranstaltungen.

Am Ende des Abends war man sich einig, dass man sich sicherlich auf dem ein oder anderen Seminar, aber besonders auf dem Herbst-LJA Ende Oktober in Königswinter, wiedersehen wird.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Nikita Splitt
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben