19.11.2013 / komba jugend nrw

"Die Neuen" stellen sich vor - Teil II

Sebastian Schallau auf dem LJA im Herbst 2013

Die LJL stellt ihre neuen Mitglieder vor. Heute: Sebastian Schallau, Stellvertretender Landesvorsitzender

Woher kommst du und was machst du?

Als gebürtiger Ahlener bin ich seit 2006 beim Kreis Warendorf beschäftigt und seit 2009 im Sozialamt im Bereich der Unterhaltsheranziehung eingesetzt.

Was machst du in deiner Freizeit?

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Freunden und gehe sehr gerne ins Kino. Natürlich bin ich leidenschaftlicher Fußballfan und spiele auch selbst ein wenig. Ansonsten erkunde ich gerne die Natur und die Umgebung beim Geocachen.

Warum bist du in der komba?

Ich bin seit 2006 Mitglied bei der komba, weil ich es als wichtig empfinde sich gewerkschaftlich zu organisieren und meine Interessen von der komba am besten vertreten werden. Natürlich haben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Kombaner, welche mir seit dem ersten Tag meiner Ausbildung entgegengebracht worden sind, ihr Übriges dazu beigetragen.

Warum hast du dich entschlossen für die LJL zu kandidieren?

Ich habe mich entschlossen für die LJL zu kandidieren, da ich mein Organisationsgeschick und meine Kreativität auch überregional in die komba einbringen möchte.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Nikita Splitt
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben