25.11.2013 / komba jugend nrw

Die komba jugend auf den Spuren der Demokratie

Fotos: © Eduard N. Fiegel (http://www.photofiegel.de)

Besuch beim exklusiven Abend der BBBank

Am vergangenen Freitagabend war der 1. stellv. Landesvorsitzende Alexander Dick zu Besuch beim exklusiven Abend der BB-Bank in Bonn. Das besondere Ambiente in Form des ehemaligen deutschen Bundestages (Altes Wasserwerk) bot einen entsprechenden Rahmen für dieses Event. Neben der Rede von Ehrengast Herrn Dr. Norbert Blüm, Bundesminister a.D., gab es zahlreiche Möglichkeiten, die Gespräche zwischen den Kooperationspartnern zu vertiefen. Im Anschluss konnte man den Abend beim Genusskontor in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben