13.05.2013

Beckum wählte eine neue Jugendleitung

Die neue Jugendleitung in Beckum und Lorena Lerche von der Landesjugendleitung

Adrian Schäfer zum neuen Jugendleiter in Beckum gewählt

Am 07.05.2013 fand in Beckum die jährliche Mitgliederversammlung statt. Die Jugendleiterin Jaqueline Denda und ihre stellv. Alexandra Freitag traten zurück. Daher haben ausnahmsweise bereits in diesem Jahr Neuwahlen stattgefunden. Als neuer Jugendleiter wurde Adrian Schäfer gewählt, als seine Stellvertreterin und Kassiereren wurde Agnes Pilch gewählt.

Neben den Neuwahlen war auch die JAV-Wahl im Juni ein großes Thema, außerdem die geplanten Veranstaltungen im nächsten Jahr.


Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben