25.03.2013

"Alarmstufe Rot" bei der JA-Versammlung in Neuss

Der stellvertretende Vorsitzende der komba jugend nrw, Alexander Dick (ganz rechts), wünschte für die JAV-Wahl alles Gute und viel Erfolg. (Foto: Archiv komba jugend Neuss)

Feuerwache Neuss mal anders...

Weniger die präkere Situation in der Stadt Neuss bot Anlass zur Sorge, sondern es war schlicht und einfach der Ort der JA-Versammlung am 22. März 2013, der Anlass zur Alarmbereitschaft bot: Die Feuerwache Neuss.

Bei rund 30 anwesenden Azubis lud die JAV Neuss ihre Auszubildenden nicht nur zur eigentlichen Versammlung, sondern ganz nebenbei auch noch zur Führung durch die moderne Feuerwache ein.

Auf der anschließenden JA-Versammlung wurde über die erfolgreiche Arbeit der JAV und die bevorstehenden JAV-Wahlen gesprochen. Der stellvertretende Vorsitzende der komba jugend nrw, Alexander Dick, lobte die Arbeit und wünschte für die JAV-Wahl alles Gute und viel Erfolg.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Nikita Splitt
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben