13.12.2013 / komba jugend nrw

Wie die fleißigen Weihnachtselfen

LJL bei verschiedenen JA-Versammlungen vor Ort

Die Landesjugendleitung war in den letzten Wochen nicht untätig sondern quer im Land unterwegs und besuchte eine Reihe von JA-Versammlungen. So waren wir unter anderem in der Stadtverwaltung Haan, beim Rhein-Sieg-Kreis, bei den Stadtverwaltungen Troisdorf, Erftstadt und Wuppertal und stellten dort die Arbeit der Landesjugendleitung und die komba insgesamt vor. Unterstützt von so fleißigen Helfern wie in Wuppertal (siehe Foto) macht sich die LJL doch gerne auf die Reise. Unser Dank gilt allen, die an der Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben.

In der nächsten Woche werden wir dann auch noch in Aachen und Hagen bei den Stadtverwaltungen unterwegs sein.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben