10.01.2014 / komba jugend nrw

Restplätz für Sicherheitstraining

Sicherheitsseminar am 14.02.-16.02.2014: jetzt noch schnell anmelden.

Du hast in deinem Job schon mal mit schwierigen Kunden zutun oder übst einen Beruf mit erhöhtem Konfliktpotential aus? Oder du hast schon Erfahrungen gemacht bei denen Situationen beinahe eskaliert sind?

Dann melde dich am Besten jetzt direkt hier bei unserem Sicherheitstraining an.

Wir wollen dich auf solche Situationen gezielt vorbereiten, um Konflikte zu erkennen und präventiv deeskalierend darauf einzuwirken. Aber auch für den Fall, dass solche Konflikte wirklich mal aus dem Ruder laufen, sollst du vorbereitet sein. Wir zeigen dir Möglichkeiten auf, wie du dich mit einfachen Mitteln selbst verteidigen kannst. Mit einem erfahrenen Trainer, den wir für dieses Seminar gewinnen konnten, bereiten wir dich auf brisante Situationen im beruflichen Alltag vor.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben