31.03.2012

Neuwahlen der Jugendleitung der komba Neuss

von links: Ricarda Merks, Marcel Frentzen, Tobias Spange, Daniela Tillenburg

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der komba jugend des Ortsverbandes Neuss standen unter Anderem die Neuwahlen der Jugendleitung auf dem Programm.

Einstimmig gewählt wurden Tobias Spange zum Vorsitzenden, Daniela Tillenburg zur stellvertretenden Vorsitzenden, Ricarda Merks zur Schriftführerin und Marcel Frentzen zum Beisitzer.

In einzelnen Berichten informierte die Jugendleitung unter anderem über die gewerkschaftlichen Aktivitäten, die bevorstehenden Personalratswahlen bei der Stadt Neuss und die aktuellen Tarifverhandlungen.

Die Vorsitzenden Tobias Spange und Daniela Tillenburg freuen sich nun auf die kommende Amtsperiode, in der sie die Ziele der komba gewerkschaft mit viel Engagement voranbringen können. Die Landesjugendleitung wünscht dabei viel Erfolg!

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben