04.04.2012

Neue Jugendleitung in Alsdorf

von links: Christian Dankers, Marcus Rosen, Stefanie Frohn, Christopher Kim, Jens Meurer, Axel Beyhs und Verena Redemann

Am Freitag, dem 30.03.2012 fand die Mitgliederversammlung der Jugendgruppe Alsdorf statt, bei der dieses Mal die Neuwahlen im Mittelpunkt standen.

Einstimmig neu- bzw. wiedergewählt wurden Jens Meurer (Jugendleiter), Stefanie Frohn (stellv. Jugendleiterin), Marcus Rosen (Kassierer), Verena Redemann (Beisitzerin), Christopher Kim (1. Ersatzmitglied), Axel Beyhs (2. Ersatzmitglied) und Christian Dankers (Rechnungsprüfer). Die Jugendleitung wird ab sofort die Geschicke der Jugendgruppe für die nächsten drei Jahre leiten.

Im Anschluss an die Sitzung wurde der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen und kühlen Getränken abgerundet.

Die Landesjugendleitung um Landesjugendleiter Christian Dröttboom wünscht allen Gewählten an dieser Stelle viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben