22.02.2013

Neue Jugendleitung im Rhein-Kreis Neuss

In der Mitgliederversammlung am 18.02.2013 wurde eine neue Jugendleitung für den Rhein-Kreis Neuss gewählt.

Einstimmig wurde Raphael Hermanski zum Jugendleiter gewählt. Ihm zur Seite stehen Tasja Nieluda als stellvertretenden Jugendleitering sowie Wiebke Heit in der Funktion der Kassiererin. Außerdem wurden Stefanie Giesing, Katrin Runo, Anke Engels und Diana Dragon in die Jugendleitung gewählt.

Zu den ersten Gratulanten gehörte die Vorsitzende des KV Neuss, Frau Elke Stirken, die der neuen Jugendgruppe ihre besten Wünsche auf den Weg gab.

Auf ihre Aufgaben freut sich die neue Jugendleitung sehr und wird motiviert die Arbeit aufnehmen. Ideen für erste Aktivitäten stehen schon in den Startlöchern.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben