13.05.2013

Neue Jugendleitung der komba Ratingen

Jennifer Dyrschka (ehemalige komba Jugendleitung Ratingen) Rösa Dörr (Vorsitzende komba Ratingen) Nadine Mauch(komba Jugendleitung Ratingen)

Seit dem 30. April 2013 hat die komba Jugend Ratingen eine neue Jugendleitung.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Nadine Mauch gewählt. Sie ist Diplom-Sozialarbeiterin (FH) im Jugendamt –Bezirkssozialdienst für Ratingen-West und seit 2008 Mitglied der komba. Ihre gewerkschaftspolitischen Schwerpunkte sieht sie in den Bereichen Frauenpolitik/Gender Mainstreaming und Tarifpolitik. Privat reist sie gern und lernt andere Kulturen kennen oder teilt Freude und Leid mit ihrem Lieblingsverein dem BVB 09.

Unterstützt wird sie zukünftig von Katrin Mende als stellvertretende Vorsitzende und Kassiererin sowie von den ebenfalls frisch gewählten BeisitzerInnen Dwina Engert, Julian Weigel, Fabian Stichmann und Nino Stawny.

Die neue Jugendleitung freut sich auf die anstehenden spannenden Aufgaben  und verspricht mit neuem Schwung und viel Engagement an die Arbeit zu gehen.