07.02.2013

Moni Plauschinatis neue Jugendleiterin in Remscheid

Am 30.01.2013 war Landesjugendleiter Christian Dröttboom zu Gast bei der Jugendgruppe Remscheid, die ihre Mitgliederversammlung in der Volkshochschule Remscheid abgehalten hatte.

Mit dabei, als stell. Landesjugendleiterin, war auch Anne-Katrin Gering, die zugleich auch Mitglied der Jugendgruppe Remscheid ist.

Torsten Helbig übergab dabei den Staffelstab als Jugendleiter der Jugendgruppe an Moni Plauschinatis, die einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Christian Dröttboom bedankte sich ausdrücklich für die gute Arbeit von Torsten Helbig in den vergangenen vier Jahren und gab der neuen Jugendleitung, in die zudem noch Tabitha Henn als stell. Jugendleiterin gewählt wurde, nur die besten Glückwünsche mit auf den Weg.

Nach der Mitgliederversammlung wurde noch in der „Bar Beya“ auf das gute Wahlergebnis angestoßen und außerdem schon Pläne für die kommenden Monate geschmiedet, in denen ja bekanntlich die JAV- Wahlkämpfe vor der Tür stehen.