20.07.2012

Mitgliederversammlung bei Hähnchen-Ewald

Am Montag, dem 02.07.2012, fand die jährliche Mitgliederversammlung der Jugendgruppe des Rheinisch-Bergischen-Kreises im fast schon berühmt berüchtigten Imbiss-Restaurant "Hähnchen-Ewald" statt.

Jugendleiterin Kathrin Dörrenbach konnte rund 1/3 ihrer Jugendgruppe begrüßen, sodass rund 15 junge Kombanerinnen und Kombaner den Weg zur Mitgliederversammlung fanden.

Nachdem der offizielle Teil souverän von der Jugendleiterin abgehandelt wurde, konnten sich alle Teilnehmer von den köstlichen Spezialitäten selbst überzeugen. Die ganzen leeren Teller nach dem Essen sprachen für sich und ließen keine 2. Meinung zu: es war Extraklasse. Da ließ sich auch der stellv. Landesvorsitzende, Alex Dick, der die herzlichsten Grüße der Landesjugendleitung überbrachte, nicht zwei Mal bitten.

Die Landesjugendleitung wünscht der Jugendgruppe des RBK eine weiterhin so aktive und erfolgreiche Jugendarbeit und bedankt sich nochmals ganz herzlich für die Einladung.