11.07.2012

Komba Jugend mischt auch bei den „Erwachsenen“ mit

Ende Mai lud Landesvorsitzender Uli Silberbach zur Arbeitstagung der Orts- und Kreisverbände in die Dumeklemmerhalle nach Ratingen ein.

Landesjugendleiter Christian Dröttboom, der erstmals in neuer Funktion auf dem Podium Platz nahm, berichtete den angereisten Mitgliedern aus ganz NRW über die Tätigkeiten der Jugend. Erfreulicherweise konnte er auch wieder einige Jugendmitglieder begrüßen.

Themen waren unter anderem die aktuellen Entwicklungen (Auswirkungen der Landtagswahl) sowie Beamtenbereich, Tarifbereich und Berichte aus den Fachbereichen.

Für die Zukunft gilt es jedoch ungebrochen, die Präsenz der Jugend noch weiter zu verstärken. Daher freut sich die Landesjugendleitung über noch mehr Teilnehmer bei der nächsten OV-KV-Tagung im Herbst.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben