16.09.2013

komba jugend heißt BerufseinsteigerInnen willkommen

Bildquelle: oooh.oooh bei Flickr/CC BY-NC-SA 2.0

Die LJL begrüßt die neuen Auszubildenden, Anwärterinnen und Anwärter

Seit Anfang September sind im ganzen Land viele neue Auszubildenden, Anwärterinnen und Anwärter sowie Praktikanten im Einsatz in den Rathäusern und Verwaltungsgebäuden. Auch die komba jugend begrüßte daher die neuen Kolleginnen und Kollegen in vielen Städten von NRW.

So war unter anderem Landesjugendleiter Christian Dröttboom bei der Einführungsveranstaltung der Stadt Bonn, seine Stellvertreterin Paulina Lut z.B. bei der Stadt Bottrop und sein Stellvertreter Alexander Dick bei der Stadt Bochum. Auch bei der Stadt Duisburg und beim Kreis Borken war die komba jugend vor Ort. Darüber hinaus wurden in vielen Städten die neuen Azubis von den örtlichen Jugendgruppen begrüßt und umfangreich informiert.

Ein großer Dank gilt allen unseren engagierten Kolleginnen und Kollegen.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben