29.03.2012 / Alex Dick

komba jugend des Rhein-Erft-Kreises wählt neue Jugendleitung

von links: Thomas Moor, Daniel Hildebrandt, Moritz Pelzer, Jenny Hösen, Claudia Commer und Alex Dick

Am Montag nach dem Landesjugendtag standen im Bergheimer Kreishaus schon wieder Wahlen an. Jugendleiter Moritz Pelzer hatte seine Jugendgruppe zur Mitgliederversammlung geladen.

Neben aktuellen Themen stand vor allem die Neuwahl der Jugendleitung im Mittelpunkt. Aus der bestehenden Jugendleitung wurde Moritz Pelzer als Jugendleiter bestätigt, ebenso Thomas Moor als Beisitzer.

Sein neuer Stellvertreter ist Daniel Hildebrandt. Komplettiert wird die neue Jugendleitung durch Claudia Commer und Jenny Hösen, die beide erstmalig in die Jugendleitung gewählt wurden.


Der stellv. Landesvorsitzende Alexander Dick gehörte nicht nur zu den ersten Gratulanten, sondern überbrachte auch die besten Grüße und Wünsche der neu gewählten Landesjugendleitung.

Sie wünscht der Jugendleitung des Rhein-Erft-Kreises viel Erfolg bei der Arbeit in den nächsten 2 Jahren.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben