22.02.2013

JA-Versammlung der LWL-Klinik Münster

S.-Hofschlaeger_pixelio.de

Am Freitag den 15.02.2013 fand die diesjährige JA-Versammlung der LWL-Klinik Münster statt.

Im einzelnen wurde über die Neuwahlen der JAV im Juni diesen Jahres gesprochen, wobei der Vorsitzende Hannes Bergmann mitteilte, dass er seinen Vorsitz nach 8 Jahren abgeben wird. Zu den Wahlen wurden nähere Informationen an die Jugend übermittelt. Ein weiteres zentrales Thema war die Übernahmesituation. Zudem wurde ein ausführlicher Beitrag über Diskriminierung gehalten.

In ihrem Grußwort appellierte Lorena Lerche, stell. Vorsitzende der komba jugend NRW, die jungen Beschäftigten sich einzumischen, für ihre Rechte zu kämpfen und sich bei Fragen und Problemen Unterstützung und Infos zu holen.

Die Landesjugendleitung bedankt sich für die Einladung und wünscht auf diesem Wege bereits viel Erfolg für den anstehenden Wahlkampf und die zukünftige Arbeit.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben