06.09.2012

Infoveranstaltung für neugewählte Jugendleitungen

Am 23. November 2012, von 15.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr laden wir Euch sehr herzlich zu einer Informationsveranstaltung für neugewählte Mitglieder der örtlichen Jugendleitungen, in die komba Landesgeschäftsstelle, Norbertstr. 3, 50670 Köln, ein.

Herzlich willkommen sind auch Kolleginnen und Kollegen, die sich für die Vorstandsarbeit ihrer örtlichen Jugendleitung interessieren und mit dem Gedanken spielen, eventuell ein Amt zu übernehmen.
 
Themen der Veranstaltung:
 
-          Besichtigung der Räume und Erläuterung der Aufgaben der Landesgeschäftsstelle
-          Infos über die Struktur, Aufbau der komba gewerkschaft
-          Funktion und Aufgabe der örtlichen Jugendleitungen und Jugendgruppen
-          Infos über die Arbeit der Landesjugendleitung
-          Zusammenarbeit  LJL und  örtliche Jugendleitungen / Jugendgruppen
 
 
Referenten: Christian Dröttboom (Vorsitzender komba jugend nrw) und Susanne Windgassen (Bildungsreferentin)
 
Vor allem liegt uns daran, alle Eure Fragen zu beantworten. Darüber hinaus ist uns wichtig, dass wir in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen, uns kennen lernen und in einen lebendigen Erfahrungsaustausch treten.
 
Daher laden wir Euch anschließend zu einem leckeren Abendessen ein und freuen uns darauf, mit Euch den Tag in Köln ausklingen zu lassen.
 
Meldet Euch bitte per Mail mit Adresse und Telefonnummer bis zum  24. September 2012 in der Landesgeschäftsstelle an.
 
Falls Ihr Fragen habt, sind wir gerne für Euch da.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben