03.06.2012

FH-Prüfungsvorbereitungsseminare wieder DER Renner

Auch in diesem Jahr führte die komba jugend nrw wieder ihre FH-Prüfungsvorbereitungsseminare durch. Rund 200 Studierende nahmen an drei restlos ausgebuchten Terminen teil.

Sie wurden in Crashkursen auf die im Juni stattfindenden Staatsprüfungsklausuren für den gehobenen nichttechnischen Dienst vorbereitet. Neben dem Unterricht kam natürlich auch der Austausch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander nicht zu kurz. Unter Betreuung der Mitglieder der komba-Landesjugendleitung brachte man sich abends auf der Kegelbahn gegenseitig auf den neusten Stand.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Wir wünschen allen Prüflingen viel Glück und Erfolg bei der Staatsprüfung!

Ach ja: Am 11.08.2012 bietet die komba jugend ein Vorbereitungsseminar für die mündliche Staatsprüfung an.
Ab November sind Seminare für die Studierenden des neuen Bachelor-Studiengangs geplant.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben