12.03.2013

Erste JA-Versammlung in Sankt Augustin

Da durfte die komba jugend nrw natürlich nicht fehlen.

Auf Einlandung des JAV-Vorsitzenden Jens Ziemer sowie seiner Mitstreiter Angelika Kitzing und Hanno Weidmann reiste der stellv. Vorsitzende der komba jugend nrw, Alexander Dick, aus der Nachbarstadt Bonn nach St. Augustin.

Neben der JAV begrüßte er dort auf der ersten JA-Versammlung der Stadt, es wurde erstmals seit längerer Zeit im letzten Jahr wieder eine JAV gewählt, rund 15 Auszubildende.

Er lobte die gute Organisation durch die JAV und berichtete von der aktuellen Tarifrunde. Und  die komba jugend wurde auch direkt fürs nächste Jahr wieder eingeladen, die 3 in Sankt Augustin werden sich im Sommer wieder aufstellen lassen und wollen weitermachen.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben