19.03.2012

Elke Müchler ist neue Jugendleiterin in Dortmund

von links: Patrick Gessert, Isabell Kluth, Elke Müchler, Lorena Lerche und Nicole Regert. Es fehlt: Sandra Schauerte

Am 14.03.2012 fand in Dortmund die Mitgliederversammlung der komba jugend Dortmund statt.

Elke Müchler wurde einstimmig als neue Jugendleiterin in Dortmund gewählt und löst nun nach zwei Jahren ihre Vorgängerin Janina Miklejewski ab.

Außerdem hat die neu gewählte Jugendleitung Zuwachs und neue Gesichter bekommen. Wiedergewählt in Ihren Positionen wurden Lorena Lerche (1. stellvertretende Jugendleiterin), Nicole Regert (2. stellvertretende Jugendleiterin) und Isabel Kluth (Kassiererin). Verstärkt werden sie jetzt durch das erste männliche Mitglied der Jugendleitung, Patrick Gessert, der als Schriftführer tätig sein wird und Sandra Schauerte, die als Beisitzerin bei dem Geschehen mitwirken wird. Auch der Vorstand des Ortsverbandes war mit von der Partie und gehörte zu den ersten Gratulanten.

Die Landesjugendleitung um Landesjugendleiter Christian Dröttboom wünscht der neu gewählten Jugendleitung in Dortmund viel Spaß mit den kommenden Aufgaben und ein gutes Gelingen.