16.12.2011

Besinnliche Adventszeit

Der Advent hat begonnen und Weihnachten steht bald vor der Tür. Doch die Landesjugendleitung ist auch in dieser besinnlichen Zeit sehr aktiv und in ganz NRW unterwegs.

So war die LJL seit Anfang Dezember auf den Jugend- und Auszubildendenversammlungen der Stadt Münster, des Kreises Lippe, des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe, der Stadt Dortmund, der Stadt Willich, des Kreises Recklinghausen, der Stadt Wuppertal, der Stadt Viersen sowie beim FCVS von Straßen.nrw.

Das Foto zeigt die Teilnehmer der JA-Versammlung bei Straßen.nrw im Fachcenter Vermessung und Straßeninformationssysteme. In dieser Woche wird die LJL darüber hinaus in Remscheid und Hagen zu Gast sein.

Am Wochenende traf sich die Landesjugendleitung zur Winterklausursitzung in Wuppertal. Hier wurde u. a. der weitere Fahrplan für das kommende Jahr, in dem sicherlich der Landesjugendtag in Neuss der Höhepunkt sein wird, geschmiedet.

Die Landesjugendleitung wünscht Allen noch eine schöne vorweihnachtsliche Zeit!