11.07.2012

Ann Cathrin Heimanns holt den Hauptgewinn

Ann Cathrin Heimanns, Rudolf Hoffmann und Joachim Labs von der HUK-Coburg

Der Landesjugendtag ist passé, die Landesjugendleitung ist in Amt und Würden, aber da war doch noch was?

Richtig: die HUK-Coburg als Kooperationspartner der komba jugend verloste auf dem LJT im März bei einem Preisausschreiben unter allen Teilnehmern eine Nintendo Wii als Hauptgewinn.

Die Gewinnerin ist mittlerweile gezogen und es ist Ann Cathrin Heimanns von der Jugendgruppe Willich, die den Preis abräumte.

In der letzten Woche kam Ann Cathrin zur Preisübergabe in die Regionalgeschäftsstelle der HUK nach Neuss, im Beisein der stellv. Landesvorsitzenden, Daniela Möller, sowie den Herren Rudolf Hoffmann und Joachim Labs von der HUK-Coburg.

Ann Cathrin wünschen wir viel Spaß beim Spielen auf Ihrer neuen „Wii“. Der HUK-Coburg gilt unser Dank für die tolle Aktion.

Nach oben
Nach oben
Nach oben
Kontakt

komba jugend nrw
Anna Willer
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-31
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de

Nach oben