22.01.2019 / komba jugend nrw

Mitgliederversammlung in Aachen

© komba jugend aachen
© komba jugend aachen

Zum Jahresauftakt kamen die Mitglieder der komba jugend aachen zusammen. Es ging um unter anderem um die Neuwahlen des Jugendvorstandes.

Als Jugendleiterin wurde Susanne Aumann wiedergewählt. Sie wird zukünftig durch die stellvertretenden Jugendleiterinnen Alina Dickmeis und Annka Palm unterstützt. Darüber hinaus wurde ein 13-köpfiges Team als Beisitzerinnen und Beisitzer gewählt. Dort werden zukünftig auch Janina Backhaus als Jugendredakteurin und Laura Deckers als ihre Stellvertreterin mitarbeiten.

Jugendleiterin Susanne Aumann freut sich auf die künftige Arbeit: „Die komba jugend aachen ist stark aufgestellt, so dass wir uns jetzt voller Motivation und mit vielen frischen Ideen auf das Jahr 2019 freuen. Neben vielen Veranstaltungen und Aktionen nehmen wir insbesondere die bevorstehenden JAV-Wahlen in Angriff! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die Verfolgung unserer Ziele im neuen Team.“

Symbol-Bild elf-gruende.de
Symbol: Mitglied werden!
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Kontakt

komba jugend nrw
Bettina Persuhn
Norbertstraße 3
50670 Köln
Telefon: 0221.912852-24
Fax: 0221.912852-5
E-Mail: komba-jugend-nrw(at)komba.de