07.12.2017 / komba jugend nrw

LJT kommt!

Der LJT kommt! © Archiv/Markus Klügel

Ein Blick auf 60 Jahre komba jugend nrw und die Wahl einer neuen Landesjugendleitung. Das alles und mehr bietet der Landesjugendtag (LJT) vom 16. bis 17. März in Moers.

Die Jugendgruppen sollten sich diese beiden Tage fest im Kalender eintragen, denn der LJT feiert nicht nur den runden Geburtstag der Jugendorganisation, sondern beleuchtet unter dem Leitmotto: „Perspektive Mensch“ auch das Arbeitsleben 4.0. Außerdem wird es spannend, denn die Landesjugendleitung wird neu besetzt. Zudem können die Delegierten mit ihren Anträgen, den künftigen Kurs der komba jugend nrw mitbestimmen.

Was dafür zu tun ist?

1. Delegierte und Gastdelegierte bis zum 15. Januar melden! Näheres zur Anzahl der Delegierten/Gastdelegierten pro Gruppe plus Anmeldelink steht im Jugendrundschreiben 5/17, das an alle Jugendgruppen versendet wurde.
  2. Damit Anträge aus den einzelnen Jugendgruppen diskutiert werden können, müssen diese bis spätestens acht Wochen vor dem Landesjugendtag schriftlich und mit Begründung in der Landesgeschäftsstelle der komba nrw eingereicht werden. Über die Berücksichtigung späterer Anträge entscheidet der Landesjugendtag.

Die Landesjugendleitung freut sich auf zahlreiche Gäste!

Bettina Persuhn
Telefon: 0221.912852-24